| 1 | | Bitcoin Forum | +0,95% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +1,16% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,36% |
| 4 | | VW Forum | -0,08% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -0,63% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -1,09% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 10 | OATLY, interessanter Börsengang! | Ebi52 | 20.05.21 20:55 | ||
| Denke | Falco447 | 21.05.21 20:17 | |||
| Na ja! | Ebi52 | 22.05.21 14:55 | |||
| Bis | Falco447 | 10.06.21 01:03 | |||
| 2 Monate später | klape001 | 15.07.21 17:59 | |||
| Warum eigentlich ist dieser Tread | Ebi52 | 15.11.21 13:56 | |||