| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 2 | | GameStop Forum | +3,30% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,02% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -5,00% |
| 6 | | Vonovia Forum | +0,80% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 18 | NX Global (NEGS) auf dem weg nach norden! | capital guru | capital guru | 05.02.12 07:36 | |
| NX GLOBAL INC // Jemand investiert? | jehans | 26.05.11 09:56 |