Eine Tesla-Supercharger Ladestation.
Quelle: - ©Tesla Inc.:
Google
Feingold Research  | 
aufrufe Aufrufe: 216

Tesla, Apple, Nvidia – wie wir nun agieren

Die Aktienmärkte reagieren in diesen Stunden empfindlich auf den Zollstreit mit China. Der Pressesprecher des Weißen Hauses sagt, dass 104% zusätzliche Zölle am Mittag östlicher Zeit in Kraft getreten sind, weil China seine Vergeltungsmaßnahmen nicht aufgehoben hat. Der 104%ige Zusatzzoll wird ab morgen, dem 9. April, erhoben.
Wer Daniel heute früh bei n-tv gesehen hat – er sagte „gestern war Hochzeit und Scheidung an einem Tag“, so könne man sich Volatilität und die Börse vorstellen.Im Audio geht er darauf ein, welche Fehler man dieser Tage macht, was wir auch nicht richtig gemacht haben und was und warum man gerade soviel lernen kann.
Blicken wir auf Apple…

Der starke Rückgang der Apple-Aktie in den jüngsten Handelssitzungen könnte den schlimmsten dreitägigen Absturz seit dem Dotcom-Crash bedeuten. Die Aktien verloren am Montag knapp vier Prozent und über einen Zeitraum von drei Tagen knapp 20 Prozent. Das letzte Mal, dass die Apple-Aktie über drei Sitzungen hinweg mehr als das verlor, war in der Periode, die am 3. Oktober 2000 endete, so die Daten von Dow Jones Market Data. Zugegebenermaßen war der Rückgang damals weitaus größer – nämlich 58,3 % über drei Sitzungen.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Nvidia Corp 190,04 $ Nvidia Corp Chart +2,50%
Zugehörige Wertpapiere:

Und schon mal der Hinweis – WANN wenn nicht am Dienstag sollte man im Webinar dabei sein. Anmelden? Aber gern. Und wir überziehen auch paar Minuten falls die Fragebox voll sein wird, natürlich….

Was für ein Börsentag! Crash im DAX, der den Namen wirklich verdient. Dann ein Squeeze in den USA. Über zehn Prozent steigt die Nasdaq in Zoll-News, die dann wiederum dementiert werden. Wir rechnen weiterhin eher mit positiven Meldungen aus den USA.

Aktuell ist Crash-Phase, doch es gibt statistisch eine Ansage, was man tun muss.
Denn in 105 von 105!!! Fällen, in 100%, gab es in den letzten 25 Jahren EINE bestimmte Taktik, mit der mein sein Depot
Auf ein, zwei, drei, vier und fünf Jahre AB JETZT zum Erfolg und zu weit mehr RENDITE als im Durchschnitt bringen konnte.
100% hat dies gepasst. Die Auswertung kennen alle Investmentmanager von Goldman bis JP und uns liegt sie vor und DESHALB
Führen wir nach dieser Strategie unsere Abonnenten auch diesmal erfolgreich durch diesen Crash.

TESTEN SIE UNS…

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB2ZE66 , DE000NB3R1U9 , DE000NB3ZGW3 , DE000NB4CXD5 , DE000NB5DG00 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Wir haben es 2020 schon angewendet, wir haben es 2022 genutzt und wir haben 2009 vor langer Zeit damit agiert genauso wie 2015. Es hat immer geklappt, es wird diesmal klappen, weil wir unser Research im Griff haben und die richtigen Schlüsse ziehen. Unsere Portfolios sind genau deshalb so erfolgreich, deshalb sind wir Anfang März auch aus den Märkten fast vollständig raus, hatten 80-90% Cash – unsere höchste Quote seit 5! Jahren…

 


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend