Google
Feingold Research  | 
aufrufe Aufrufe: 238

Nvidia, Apple, Rheinmetall – droht der Iran-Crash?

Am Donnerstag preisten die Märkte einen möglichen Angriff der Amerikaner ein, was den DAX auf nahezu 23.000 Punkte drückte. Am frühen Abend folgten jedoch Signale aus den USA, die eher auf Zeitgewinn hindeuteten: Trump verordnete sich eine seiner bekannten Fristen und kündigte eine Entscheidung binnen zwei Wochen an. Während das „Sentiment“ in Medien und auf Plattformen wie „X“ eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Angriff signalisiert, bewerten wir die Lage differenzierter. Wir hatten auch am Mittwoch im Interview mit AktionärTV die Spannungen innerhalb der republikanischen Partei skizziert, was tendenziell für eine Verhandlungslösung spricht – Video hier.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Nvidia Corp 185,41 $ Nvidia Corp Chart +7,87%
Zugehörige Wertpapiere:

In unserem Markenwertportfolio sind wir weiterhin auf Kurs. Etwaige Schwäche wird zum Ausbau weiterer Positionen genutzt. In den vergangenen Wochen haben wir selektiv Gewinne kassiert, weshalb das Depot auf Rekordhoch liegt.

Für das turbulente Umfeld bieten wir einen dauerhaften Einstiegsrabatt von 25 Prozent mit dem Gutscheincode „Trump25“. Das Eingabefeld ist oberhalb der Anschrift versteckt.

Hier geht es direkt zu den jeweiligen Bestellseiten:
 
 
 


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend