| 1 | | VW Forum | -2,59% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -2,74% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,52% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,08% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | +0,29% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,23% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | NUBL Topvolumen an der OTC, gapup erwartet | xnomis | goldbergsee | 01.03.11 18:23 |