| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,02% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,02% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | na mal sehen, wie morgen die Zahlen sind | frankh10blau | 12.08.13 19:59 | ||
| 12,09% Dividende p.a. ist auch nicht schlecht | frankh10blau | 15.08.13 20:01 | |||