| 1 | | DAX 40 Forum | +0,84% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,77% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -1,17% |
| 4 | | VW Forum | +1,79% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,87% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | was ist hier los? o. T. | Klarmacher80 | 07.07.06 10:24 | ||
| es fällt alles, was hattest du erwartet ? o. T. | JohnMace | 07.07.06 10:26 | |||
| sieht nach schlechten Quatalszahlen aus... | Klarmacher80 | 07.07.06 10:44 | |||
| Absturz-Boden gefunden? (OT) o. T. | tobacco | 12.08.06 16:46 | |||
| Jetzt gehts wohl wieder aufwärts... o. T. | Klarmacher80 | 18.08.06 16:09 | |||