| 1 | | DAX 40 Forum | -0,71% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,85% |
| 3 | | SpaceX Forum | +1,75% |
| 4 | | VW Forum | -2,91% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -3,33% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -2,65% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| Wo Papierhandel erkennen, ohne zuvor anzumelden? | Papers2Come | 15.07.24 17:47 | |||
| 3 | Kursrakete ? | Nobsy11 | 15.07.22 13:43 | ||
| NEXI will seit heute hoch | axolot | 22.05.23 15:45 | |||
| NEXI startet hier zu sehen mit realtime Kurse | axolot | 22.05.23 15:45 | |||
| NEXI ahnte ich fast da Freitag schon Anstieg | axolot | 22.05.23 15:46 | |||