| 1 | | DAX 40 Forum | +0,91% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,77% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -1,17% |
| 4 | | VW Forum | +1,84% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,93% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 20 | Nexhorizon Communications Inc | snaker | 05.08.13 21:46 | ||
| Ich freue mich über das | snaker | 24.08.13 07:19 | |||
| Und finde | snaker | 24.08.13 07:21 | |||
| ein solider chart | snaker | 24.08.13 11:25 | |||
| ich weis ja nicht... | chrissayyeah | 11.09.13 21:59 | |||
| hi | snaker | 18.09.13 13:16 | |||