| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,08% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,09% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 318 | Der Nettel Holdings(727487) Wachstumsthread?! | HiGhLiFE | irgendwasstimmtdanic | 23.07.08 23:23 | ||
| 16 | 4 heiße Tipp`s | atila | atila | 14.12.07 23:06 | ||
| 8 | Unentdeckte VOIP Perle +++ Nettel kommt in Fahrt | Hollin | moneylefttoburn | 21.02.07 14:20 | ||
| 4 | was jetzt kaufen? | letzau | Willkohle | 14.10.04 15:18 | ||
| 3 | Nettel auf dem Weg zum Big Player??? | Snake | Optimal | 11.02.04 13:04 | ||
| 89 | Nettel Holdings - KGV 2004 bei etwa 0,4! | mattb | HiGhLiFE | 16.01.04 18:53 | ||
| 1 | NOCHMALS NETTEL kaufen!! | ICHoderDUgewinntHIER | Optimal | 13.01.04 19:06 | ||
| 8 | Neuer Börsenliebling!?Nettel Holdings!! | Carpman | StephanMUC | 05.12.03 14:24 |