| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -1,91% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -2,00% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | Volkswagen Forum | +1,29% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 104 | nanostruck | toll | 15.02.14 16:51 | |
| die firma gibts wohl nit mehr | Insider86 | 06.04.15 16:22 | |||
| .... | toll | 09.04.15 08:49 | |||
| ..... | toll | 10.04.15 16:17 | |||