| 1 | | VW Forum | -3,68% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,80% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,33% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -3,55% |
| 6 | | Vonovia Forum | +0,80% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | Noch jemand investiert? | raller | Maywood | 25.04.21 12:54 |