| 1 | | VW Forum | -3,65% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,98% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,12% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,35% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +1,63% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +1,28% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | Irren ist menschlich - unsere Analysten Teil XXI | Dr.UdoBroemme | grenke | 28.01.03 18:30 |