| 1 | | VW Forum | 0,00% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,25% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,18% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -2,87% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | gleiche Aktie immer noch 30% billiger als in FFM | Logo | 08.07.05 13:01 | ||
| Die Aufholjagd beginn gerade | Logo | 17.01.07 14:38 | |||