| 1 | | VW Forum | -0,26% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,57% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,25% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | -1,06% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | Mezzi holding gute chancen | traderguru | 11.07.15 01:29 | ||
| Für das Gepushe hätte auch ein Thread gereicht... | Guy incognito | 07.11.15 13:38 | |||
| 3 | 74 | Mezzi Luxus-Accsoires die nie verloren gehen | zoe6 | 25.01.15 11:23 | |
| bullVestor | sharesnoob | 25.04.17 14:47 | |||
| Änderung Geschäftsmodel : Cannabis ? | GoldenStock | 24.07.17 19:54 | |||
| Wenn das | Ebi52 | 11.08.17 12:50 | |||
| RE-Split 18.08. in 10:1 | GoldenStock | 20.08.17 10:37 | |||