| 1 | | VW Forum | -3,60% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -4,17% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,16% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,28% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +1,22% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +1,29% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 36 | MCKENZIE BAY könnt ja mal durchknallen | buran | 04.02.14 13:15 | ||
| news old jensen | buran | 25.03.17 14:35 | |||
| www | buran | 01.06.17 10:50 | |||
| #36 bittschei | buran | 17.11.17 22:42 | |||