| 1 | | VW Forum | -3,00% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,12% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,52% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,08% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | +0,29% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,34% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 26 | MVOG-zeit sich ein paar ins Depot zu legen | Bulletin.Winning | 11.03.08 19:46 | ||
| sammeln,sammeln! | Bulletin.Winning | 12.05.08 16:28 | |||
| Kauft was ihr könnt,wenn ihr Geld verdienen wollt! | Bulletin.Winning | 22.05.08 19:40 | |||
| mal sehn was wird verkauft wird nix unter 0,1x | Bulletin.Winning | 30.05.08 19:14 | |||
| auch mal sehn nächste woche über einen Dollar | RoulettProfi | 07.06.08 23:45 | |||
| MVOG startet nochmals durch | Bulletin.Winning | 09.06.08 16:21 | |||