| 1 | | Bitcoin Forum | -0,22% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | -0,31% |
| 3 | | VW Forum | -2,44% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -18,65% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -2,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 13 | 2 | Sehr interessant | lars_3 | 08.02.11 15:04 | |
| Eine sehr gute Aktie hat potenzial nach oben | Zoni0815 | 08.02.11 19:20 | |||
| / | lars_3 | 08.02.11 20:58 | |||