| 1 | | DAX 40 Forum | +1,04% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -1,07% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +2,08% |
| 4 | | VW Forum | +1,81% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +2,00% |
| 6 | | Nel ASA Forum | +0,47% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | Kennt die hier einer LHA Krause? | DER KOPIERER | 17.05.05 17:42 | ||
| Was bei der Aktie den Kursverfall und jetzt die Ex | Peddy78 | 28.08.06 18:31 | |||
| Keine News, aber interessante Entwicklung | Peddy78 | 03.09.06 13:31 | |||
| Ich kenn nur Hausmeister Krause *lol* o. T. | J.B. | 03.09.06 13:38 | |||
| ich glaube, der Familie gehört bald | datex | 29.06.07 19:17 | |||