| 1 | | DAX 40 Forum | +1,30% |
| 2 | | VW Forum | +2,20% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +2,41% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +2,23% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,61% |
| 6 | | BVB Forum | -0,67% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 6 | 391 | Lexington Resources Inc. | Pate100 | 14.03.06 20:13 | |
| Na, das ist doch mal nen richtig spannendes SEC | Chilly | 29.12.07 22:10 | |||
| 40 Mill. $ - | 1pepe | 30.12.07 15:05 | |||
| Naja, solange man noch investiert ist......... | Chilly | 30.12.07 19:59 | |||
| Wie mag für die Anleger die Rechtslage sein, | Palaimon | 02.11.09 19:12 | |||
| Toll | 1pepe | 02.11.09 19:34 | |||
| 2 | 1 | Lexington | 1pepe | 23.02.08 09:14 | |
| Sag bloß, | Palaimon | 14.03.08 10:48 | |||