| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | VW Forum | -3,91% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 4 | | Vonovia Forum | +0,70% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 6 | | Bitcoin Forum | +1,18% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | Konsum in Holland sollte anziehen | Peddy78 | 12.06.06 10:56 | ||
| Sag mal | P.Zocker | 12.06.06 10:58 | |||
| ? @ P.Zocker ? | Peddy78 | 12.06.06 11:09 | |||
| @ Peddy | P.Zocker | 12.06.06 11:12 | |||
| @ P.Zocker habe fertig, und Threads sind die Basis | Peddy78 | 12.06.06 11:28 | |||