Goldman Sachs erhöht Kursziel für Knorr‑Bremse auf 133 Euro und bestätigt Kaufempfehlung

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 85
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Hauptsitz von Goldman Sachs in New York.
- © Maria_Ermolova/iStock Editorial / Getty Images Plus/Getty Images

Goldman Sachs hebt das Kursziel für Knorr-Bremse auf 133 Euro an und bestätigt die „Buy“-Einstufung aufgrund positiver Erwartungen.

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Knorr-Bremse von 129 auf 133 Euro angehoben und die Einstufung auf „Buy“ beibehalten. Die Aktie bleibt zudem auf der „Conviction Buy List“. Analystin Daniela Costa begründet dies unter anderem mit den Ergebnissen des zweiten Quartals sowie der Erwartung, dass neue mittelfristige Ziele die Markterwartungen steigern werden.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend