| 1 | | VW Forum | +0,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,19% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,15% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -3,69% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 13 | KLM ROYAL geht los ! | buran | 10.06.10 11:10 | ||
| Klassisches Garantie-Zertifikat | buran | 18.12.14 17:09 | |||
| Hassan fass die SAU::::: | buran | 12.02.15 18:40 | |||
| Heike nein | buran | 16.12.16 09:01 | |||
| so geht das | buran | 25.09.17 22:41 | |||