| 1 | | Bitcoin Forum | +0,32% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +0,32% |
| 3 | | VW Forum | -2,44% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -18,65% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -2,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | Kior eine interessante Aktie | Sternenschweif | 04.04.14 10:59 | ||
| Schon mal vorab, | Fokka | 04.04.14 11:14 | |||
| hier | Netflirter | 04.04.14 12:41 | |||
| 3 | Kior Chance???? | Netflirter | 07.04.14 11:40 | ||
| hier | Netflirter | 08.04.14 12:30 | |||
| News ... | Fokka | 01.05.14 19:52 | |||
| Ist das endlich die Wende? | Fokka | 03.06.14 10:02 | |||