| 1 | | DAX 40 Forum | +0,45% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | +0,78% |
| 3 | | VW Forum | -0,94% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,12% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -3,26% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,22% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | 5 | Kinbauri das spanische Gold | Knappschaftskassen | 01.03.08 03:30 | |
| Kinbauri auf der Invest 2008 in Stuttgart | Knappschaftskassen | 01.03.08 03:34 | |||
| Interessanter | Chalifmann3 | 01.03.08 06:56 | |||
| NI-43-101 | Chalifmann3 | 01.03.08 07:21 | |||
| Hostile Takeover - zu billig | RiscTec | 11.05.09 22:02 | |||
| Conference Call heute 16:30 deutscher Zeit | RiscTec | 09.06.09 14:56 | |||