| 1 | | DAX 40 Forum | +0,44% |
| 2 | | VW Forum | -1,12% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | +0,50% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,79% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -3,49% |
| 6 | | GameStop Forum | +0,16% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | Kenieba | Alibabagold | 30.12.10 14:25 | ||
| Bei Rückschlagen zuschlagen? | Alibabagold | 03.02.11 14:21 | |||