| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,15% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +0,78% |
| 4 | | VW Forum | -3,68% |
| 5 | | Volkswagen Forum | -3,80% |
| 6 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 21 | JOMED (WKN: 925638): Wer Lust und Zeit hat, soll- | MaMoe | 08.03.01 13:53 | ||
| Es gibt | calexa | 22.08.03 20:44 | |||
| Warum, calexa, ich sitze grundsätzlich alles aus, | MaMoe | 22.08.03 20:49 | |||
| Meister proper? aber aber... | standingovation | 22.08.03 20:58 | |||
| jomed ultraheisser zogg: intraday +6% | standingovation | 27.08.03 16:25 | |||
| +12.5% an einem täglein, yahoo!! o. T. | standingovation | 27.08.03 17:03 | |||