wallstreetONLINE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 429

Krypto-ETFs: BTC- und ETH-ETFs drehen ins Plus – Altcoin-ETFs ziehen Anleger an

BTC- und ETH-ETFs durchbrechen ihre Verlustserien, während neue Altcoin-ETFs rund um Solana, XRP und Dogecoin verstärkt Aufmerksamkeit auf sich ziehen.Nach einer Woche massiver Kapitalabflüsse haben US-Spot-Bitcoin-ETFs kurz vor dem Wochenende erstmals wieder Zuflüsse verzeichnet. Doch die Erholung währte nur kurz: Laut Daten von Coinmarketcap verzeichnen BTC-ETFs am Montag erneut Nettoabflüsse in Höhe von 151 Millionen US-Dollar, obwohl der Bitcoin-Kurs um über 1,5 Prozent zulegte. Besonders betroffen ist der iShares Bitcoin Trust (IBIT) von BlackRock, der laut FactSet-Daten derzeit seinen schlechtesten Monat seit Auflage erlebt. Insgesamt summieren sich die Abflüsse im November auf 2,2 …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Bitwise Solana Staking ETF 13,77 $ Bitwise Solana Staking ETF Chart -11,3%
Zugehörige Wertpapiere:
Franklin XRP ETF 17,54 $ Franklin XRP ETF Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Gold fix PM -   Gold fix PM Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Grayscale Ethereum Mini Trust ETF [G. 21,935 $ Grayscale Ethereum Mini Trust ETF [Grayscale Ethereum Mini Trust] Chart -13,4%
Zugehörige Wertpapiere:
iShares Bitcoin Trust -   iShares Bitcoin Trust Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
REX-Osprey DOGE ETF 10,06 $ REX-Osprey DOGE ETF Chart -8,96%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend