| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | VW Forum | -3,91% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 4 | | Vonovia Forum | +0,70% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -3,55% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | IBNKQ 200%+? warum wird hier alles weg gekauft? | mark1 | Butterbrot | 29.12.11 19:24 |