Die Chipproduktion gehört zum Geschäft des Konzerns (Symbolbild).
Quelle: - pixabay.com:
Google
HebelprodukteReport.de  | 
aufrufe Aufrufe: 564

Infineon-Inline-Optionsscheine mit hohen Seitwärtschancen in 4 Monaten

Infineon-Inline-Optionsscheine mit hohen Seitwärtschancen in 4 Monaten

Trotz der kräftigen Kursschwankungen innerhalb der vergangenen 12 Monate innerhalb einer Bandbreite von 28 bis 39 Euro befindet sich die Infineon-Aktie (ISIN: DE0006231004) auf Sicht dieses Zeitraumes derzeit gerade einmal mit knapp 3 Prozent im Plus. Mit 34,60 Euro notiert die von der Mehrheit der Experten zum Kauf empfohlenen Aktie derzeit knapp oberhalb der seit einem Jahre bestehenden Handelsspanne.  

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Infineon AG 41,405 € Infineon AG Chart +2,73%
Zugehörige Wertpapiere:
Inline Optionsschein auf Infineon [Sociét. -   Inline Optionsschein auf Infineon [Société Générale Effekten GmbH] Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Inline Optionsschein auf Infineon [Sociét. -   Inline Optionsschein auf Infineon [Société Générale Effekten GmbH] Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Mit Inline-Optionsscheinen auf die Infineon-Aktie können Anleger in den nächsten Monaten auch dann zu hohen Renditen gelangen, wenn die Aktie ihre Tradingrange auch in absehbarer Zeit weiter beibehält. Inline-Optionsscheine zählen zu den "exotischen Optionsscheinen". Wenn der Kurs des Basiswertes - im konkreten Fall jener der Infineon-Aktie - bis zum Laufzeitende des Scheines weder die obere noch die untere Barriere berührt oder durchkreuzt, dann wird der Inline-Optionsschein am Laufzeitende mit 10 Euro zurückbezahlt.

Im Falle der Berührung einer der beiden Barrieren wird der Inline-Optionsschein mit 0,001 Euro zurückbezahlt, was dem Totalverlust des Kapitaleinsatzes entspricht.

Inline-Optionsschein mit Barrieren bei 25/40 Euro

Der SG-Inline-Optionsschein auf Infineon-Aktie mit der unteren Barriere bei 25 Euro, der oberen Barriere bei 40 Euro, Bewertungstag 18.7.25, ISIN: DE000SJ9X5F9, wurde beim Infineon-Aktienkurs von 34,60 Euro mit 3,66 - 3,76 Euro gehandelt. Wenn der Aktienkurs bis zum Bewertungstag innerhalb dieser beiden Barrieren verbleibt, dann wird der Schein am 25.7.25 mit 10 Euro zurückbezahlt.

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4M406 , DE000NB4X973 , DE000NB5EWM1 , DE000NG70083 , DE000NB5BAT8 , DE000NB5B3S5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Somit ermöglicht dieser Inline-Optionsschein in den nächsten 4 Monaten eine Renditechance von 166 Prozent, wenn der Aktienkurs weder um 28 Prozent fällt oder um 14 Prozent steigt. Im Fall der Berührung eines KO-Levels bis zum Bewertungstag wird der Schein - wie alle Inline-Optionsscheine - mit 0,0001 Euro zurückbezahlt, was dem Totalverlust des Kapitaleinsatzes entspricht.

Inline-Optionsschein mit Barrieren bei 20/45 Euro

Auch mit einem Schein mit größerer Bandbreite, wie dem SG-Inline-Optionsschein auf die Infineon-Aktie mit den Barrieren bei 20 und 45 Euro, Bewertungstag 18.7.25, ISIN: DE000SJ9X5E2, der beim Aktienkurs von 34,60 Euro mit 7,44 - 7,54 Euro quotiert wurde, finden Anleger hohe Chancen vor. Berührt der Aktienkurs bis zum Bewertungstag keine der beiden Barrieren, dann wird der Schein einen Ertrag von 32,63 Prozent (=86 Prozent pro Jahr) abwerfen.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Infineon-Aktien oder von Hebelprodukten auf Infineon-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Quelle: hebelprodukte.de

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend