| 1 | | DAX 40 Forum | +0,57% |
| 2 | | VW Forum | -0,54% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | +0,26% |
| 4 | | Volkswagen Forum | +0,06% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -3,39% |
| 6 | | BVB Forum | -0,98% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| geht hier was? | magnum61 | 10.01.11 17:07 | |||