| 1 | | VW Forum | -3,68% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,80% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,33% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -3,55% |
| 6 | | Vonovia Forum | +0,80% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | Iberia - passiert da noch was? | PESA | 23.11.09 16:07 | ||
| Hat niemand.... | PESA | 24.11.09 07:50 | |||
| Fusion mit BA | PESA | 13.11.09 17:30 | |||
| | |||||
| 4 | Übernahmespekulationen | Blackboy56 | 08.10.07 11:13 | ||
| Übernahme | TopPerformers | 08.10.07 13:23 | |||
| Also | NappO | 13.12.07 15:49 | |||
| Dreht sich das Karussel um Iberia wieder? | CrashPanther | 26.02.08 22:56 | |||
| Es ist still geworden um Iberia. | CrashPanther | 03.06.08 17:25 | |||