| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,05% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,03% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 6 | Holmes Herbs Reg S-wird ein paar %te abwerfen | RoulettProfi | 18.05.06 15:13 | ||
| Scheint mal wieder keinen zu Jucken | RoulettProfi | 18.05.06 18:43 | |||
| Doch,mich-in den Fingern! | lucatravis | 18.05.06 18:49 | |||
| Ist doch besser wie jeder Optionsschein | RoulettProfi | 18.05.06 18:54 | |||
| @RoulettProfi | Stanglwirt | 12.07.06 14:12 | |||
| Wurde am 17.07.06 im Verhältnis 1:3 gesplittet und | Stanglwirt | 24.07.06 17:32 | |||