| 1 | | VW Forum | -0,21% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,47% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -0,45% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +1,43% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,27% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -3,28% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 3 | Highland Gold MNG (WKN: 172963) - Übernahmekanidat | Windtalker | Klaraus | 25.04.21 09:57 | |
| 2 | 176 | Ich kauf jetzt Highland Gold mit AISC 640 USD | Balu4u | sario | 24.04.21 23:15 | |
| 1 | Abramowitsch zum Abktionär der Highland Go | ber65 | ber65 | 03.01.08 14:25 |