| 1 | | DAX 40 Forum | +0,78% |
| 2 | | VW Forum | +1,71% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,66% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,83% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 127 | Hansen Medical iss doch schei | buran | buran | 25.04.21 00:21 | |
| 17 | Hansen Medical Inc | shortHATE | Balu4u | 24.04.21 23:34 |