| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -2,51% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -2,61% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | Nel ASA Forum | -0,24% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | Schöne Performance seit 2000 | bauwi | 06.01.05 17:10 | ||
| Scheinen wohl nur Musiker investiert zu sein? o. T. | bauwi | 06.01.05 17:13 | |||
| Da gönn man sich 'ne hübsche Guitar: | bauwi | 06.01.05 17:16 | |||
| Kann sich wirklich sehen lassen. Was machen die | Katjuscha | 06.01.05 17:29 | |||
| yepp Katjuscha - die dealen mit Klampfen | bauwi | 06.01.05 18:02 | |||