| 1 | | VW Forum | -3,08% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,50% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,37% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,16% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | -0,13% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,40% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | GTLA wieder so ein schöner FAKE | TB.. | 28.02.14 20:10 | ||
| köstlich | TB.. | 28.02.14 20:19 | |||
| TB | Globalisierung1 | 28.02.14 20:23 | |||
| mir wurst | TB.. | 28.02.14 20:27 | |||
| fettes abladen geht weiter | TB.. | 28.02.14 20:52 | |||