| 1 | | Bitcoin Forum | -0,50% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | -0,61% |
| 3 | | VW Forum | -2,44% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -18,65% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -2,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 16.01.2022 | Markus1975 | 17.01.22 07:50 | ||
| von 2021 Orsted .. Siemens Gamesa.. Maersk | Markus1975 | 17.01.22 07:54 | |||
| Firmen | lauravici | 30.08.22 10:14 | |||