| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -2,69% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -2,81% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | Volkswagen Forum | +1,29% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 20 | nimm mich | buran | 07.02.14 13:20 | ||
| Moin Buran ! | Pennyhyp | 01.01.15 08:55 | |||
| frag vernünftig #18 | buran | 01.01.15 09:12 | |||
| RTK 0,272 € RTP +6,25 ,GrB | buran | 09.03.15 14:35 | |||
| Perf. seit Threadbeginn : | Der Wald | 09.03.15 15:29 | |||