| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,15% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +0,78% |
| 4 | | VW Forum | -3,68% |
| 5 | | Volkswagen Forum | -3,80% |
| 6 | | Majestic Gold Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | GRAND PACARAIMA GOLD Aktie+ 2442 % | johnnie11 | rokrockt | 12.01.14 13:51 |