| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | VW Forum | -3,91% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 4 | | Vonovia Forum | +0,70% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 6 | | BVB Forum | +0,67% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 36 | Geomet Inc Del (WKN: A0KEAS) | Lapismuc | 20.04.09 10:09 | ||
| ölaktie am steigen | 82lukas | 08.03.11 12:19 | |||
| Dividende!! | 82lukas | 11.03.11 19:11 | |||
| GMET | 82lukas | 23.03.11 18:37 | |||
| GMET | 82lukas | 24.03.11 17:32 | |||
| vorsicht.!! | 82lukas | 31.03.11 08:31 | |||