| 1 | | Bitcoin Forum | +0,32% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +0,32% |
| 3 | | VW Forum | -2,44% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -18,65% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -2,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 53 | gibt es da noch jemanden ? | xgurux | 11.12.18 07:10 | ||
| Aktualisierung des Ii-Key COVID-19 Complete | janaweiss | 24.02.21 17:14 | |||
| T-Zellen Forschung und Generex ist weit vorn! | Bormser | 15.11.21 08:30 | |||