| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,62% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,43% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 199 | GAG Immo AG - der sichere Gewinn - | WALLO | VictorRUSAL | 28.08.25 09:23 | |
| 23 | ATH to ATH | nekro | nekro | 24.04.21 22:58 | ||
| 6 | GAG | nekro | nekro | 25.02.14 16:13 | ||
| www.gag-koeln.de | letzau | 19.04.05 12:55 | ||||
| 19 | Wer in mögl. Kriegszeiten an der Börse | Gruenspan | gobx | 10.03.05 18:03 |