| 1 | | VW Forum | -3,68% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,80% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,33% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -3,55% |
| 6 | | Vonovia Forum | +0,80% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 79 | Wallstreet:Online wirbt.... aussichtsreich? | willi-marl | drhequ | 25.04.21 02:43 | |
| 455 | FSD PHARMA | Wolle185 | Lorpas | 24.04.21 23:43 |