| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,14% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,01% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 19 | FBC Flagstar Bank USA ! | harry74nrw | 10.05.10 18:15 | ||
| funds still buying ! | harry74nrw | 03.06.10 07:39 | |||
| aus 4,20 über 4,60 | harry74nrw | 03.06.10 20:38 | |||
| SL genommen | harry74nrw | 07.06.10 21:55 | |||
| wie weit gehts noch runter? | thome76 | 29.07.11 01:41 | |||
| immerhin | thome76 | 29.07.11 01:49 | |||