| 1 | | Bitcoin Forum | +1,06% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +1,03% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,74% |
| 4 | | VW Forum | +0,67% |
| 5 | | Eutelsat Forum | -3,18% |
| 6 | | BVB Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 6 | zoker wert or abzoker am werk???? | haffi | 22.11.11 16:24 | ||
| Verkauf ab Werk | Slater | 28.12.11 13:34 | |||
| 2012 ? | haffi | 30.12.11 22:27 | |||
| danke gleichfalls . . . | ripper | 30.12.11 23:12 | |||
| BaFin warnt vor Unrichtigen Angaben | toni1111 | 30.01.12 21:18 | |||
| Danke | Falkenhorst | 31.01.12 11:02 | |||