| 1 | | DAX 40 Forum | -1,36% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,80% |
| 3 | | SpaceX Forum | -3,04% |
| 4 | | VW Forum | -2,37% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -2,37% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -2,16% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | Ad-hoc: Feratel Media AG | Brummer | 25.01.02 08:46 | ||
| Handelt ihr noch oder schlaft ihr schon?feratel,.. | Peddy78 | 20.07.07 09:34 | |||