Meta Platforms ist ein globales Technologieunternehmen, das sich auf soziale Medien, virtuelle Realität und Augmented Reality konzentriert.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
wallstreetONLINE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 247

"Hypernova": Metas 800-Dollar-Smartbrille soll das Smartphone ersetzen

Meta will nach Informationen von CNBC im kommenden Monat eine neue Smart-Brille mit integriertem Display vorstellen.Das Gerät, das unter dem Projektnamen "Hypernova" läuft, soll auf der jährlichen Connect-Konferenz des Konzerns präsentiert werden, die sich traditionell den Themen Virtual Reality, Augmented Reality und Metaverse widmet. Die Brille verfügt über ein kleines Farbdisplay in der rechten Linse, das ein Sichtfeld von rund 20 Grad bietet und vor allem für Benachrichtigungen wie Textnachrichten genutzt werden soll. Laut den mit der Angelegenheit vertrauten Personen soll das Gerät etwa 800 US-Dollar kosten und mit einem Armband ausgeliefert werden, das mit sEMG-Sensortechnologie …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
EssilorLuxottica SA 298,10 € EssilorLuxottica SA Chart -1,71%
Zugehörige Wertpapiere:
Meta Platforms Inc 673,46 $ Meta Platforms Inc Chart +1,80%
Zugehörige Wertpapiere:
Prada SpA 4,99 € Prada SpA Chart +0,30%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend