| 1 | | Bitcoin Forum | +0,87% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +0,85% |
| 3 | | VW Forum | -2,44% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -18,65% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -2,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | Swingtrading Thread KW 50 | Parocorp | Parocorp | 12.01.04 18:07 | ||
| 2 | ESST: Ausbruch? | Haiopeis | Dr.UdoBroemme | 10.12.03 15:02 |