| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | VW Forum | -3,91% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 4 | | Vonovia Forum | +0,70% |
| 5 | | BVB Forum | +0,67% |
| 6 | | Bitcoin Forum | +1,07% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | El Tigre Silver Corp neu an der Frankfurter Börse | frenchpot | Arriba1 | 06.11.12 23:03 | ||
| 1 | Interessanter Silber-Zock | frenchpot | marcourt | 08.10.10 11:00 |